Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Solls der Django werden?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    Edenkoben
    Beiträge
    640

    Standard

    Wende dich an Dirk 65 und schau Mal informieren unter Django allgemein ......
    Motormâßig mußt du halt überlegen was du da willst 2 oder4 Takter ....
    Lasse dich nicht einlullen !!!!
    Die piaggiofahrer im Rollertuning Forum schelten über die Qualitätsreduzierung und Auslagerung der Teile-Produktion ins Ausland und damit verbundene Schäden und Reklamationen die dann nicht behoben werden !
    Beim Django ,lasse dir gleich andere Reifen aufziehen ,die originale sind Schlittschuhe !
    Türchen hängt am Anfang eventuell , Blinkerschalter kommt irgendwann vielleicht , Garantie oder 10€....
    Kleinigkeiten !!!
    Ich hab meinen jetzt 1,5 Jahre ,der steht unterm Carport ,im Winter ab und zu ( war ja nicht so Kalt ) bewegt ,alles bis auf eventuelle Entladung ( Alarmanlage) OK . Trotz Wochenlangem stehen , springt der nach Ladung sofort an
    (2t) .
    Kannst ja gerne überlegen 6-700€ mehr zu bezahlen .
    Die sogenannten Plastik Teile die dein superverkäufr da anspricht, hatte ich abgebaut in meinen Händen .....
    Das ist Qualität!!!!
    Da rostet nix !
    Da verblasst auch nix ,wenn man das mit einfachen Mitteln pflegt !
    Lesen bildet !
    Hier gehst du in der Kopfzeile auf Forum , dann auf Django allgemein und dann kannst du dich sattlesen.!!!
    Es sind Kleinigkeiten !
    Die zu bemängeln sind.... Gegenüber der schelte,die Piaggio für seine überteuert verkauften Roller mit schlechtem Service und Mängel verlangt !
    Früher stimmte der Preis und die Qualität ....Das hat sich negativ verändert....
    Du müßig schon wissen was du willst ... Und der Auspuff rostet definitiv an jedem Roller

    Gruß aus der Pfalz
    Geändert von Rolli13 (25.04.2017 um 15:50 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com