Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tankanzeige

  1. #1
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    12

    Standard Tankanzeige

    Hallo,
    folgende Frage an die Citystar 125 Gemeinde. Sobald ich drei Balken bei der Tankanzeige erreicht habe, fängt es an zu pfeifen/piepen.
    Ich bin mir nicht sicher, ob es die Kraftstoffpumpe oder ein anderes Bauteil der Kraftstoffanlage ist.
    Sobald ich volltanke, ist das Geräusch wieder weg. Was ist es und kann man da etwas machen ?

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Merkwürdig...Kannst du das Pfeifen eventuell näher eingrenzen? Also aus welchem Bereich es kommt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    122

    Standard

    War im vergangenen Jahr schon einmal; ohne Ergebnis:

    http://www.peugeot-bike-board.at/sho...ghlight=pfeift

    Heiße Grüße aus Essen,
    Dirk

  4. #4
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo Glückspirat,
    georoller125 hat recht. Das Thema war letztes Jahr schon mal. Auch da habe ich geantwortet, nur leider bis heute keine Lösung.
    Daher habe ich es noch mal zum Thema gemacht. Aber so wie es aussieht, ist es nicht bei allen ein Thema.
    Ich bin der Meinung, das ist die Pumpe die da heult/piept und sehr laute "kaputte" Geräusche von sich gibt.
    Besteht nicht die Möglichkeit als Admin direkt bei Peugeot nachzufragen, was es sein kann ?

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Das Nachfragen bei Peugeot ist nicht das Problem. Nur kenne ich schon die Antwort. Man muss das ganze Eingrenzen und die Pumpe gegebenenfalls überprüfen. Eine Standardlösung gibt es nicht.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com