Ich meine Ich verstehe Peugeot auf der einen Seite Marketing mäßig das der Django ein Roller sein für keine Heizer Leute und man soll damit cruisen. Aber auf der anderen Seite verstehe ich nicht warum das teil so beschießen von der Motorenpallette angeboten wir? Gut 50er Bereich muss sein damit lässt sich schnell viel Geld machen weil viele einfach keinen Krad Lappen haben oder die ganzen Kids.

Aber nun bieten Sie so einen schönen Roller den Ich persönlich auch zum Reisen gut geeignet finde mit einem 125er an der in meinen Augen am untersten Leistungslimit kratzt? Ich meine es gibt auch Leute die gerne mit solchen Fahrzeugen verreisen wollen, dass muss ich mir nun aber 10 mal überlegen wenn ich ihn auch noch belade ob ich in den Bergen damit Glücklich werde ich verstehe das ganz und gar nicht so einem Fahrzeug nur 10 PS zu Verfügung zur stellen.

Ja Peugeot kann sagen wir wollen das man sich wie in den 50er fühlt und so auch Fährt. Aber Leute echt dann gebt doch so einer Kiste als 125er mal 12-13 Ps oder last den 150 noch zur zweit Wahl wenn man noch nicht mal ne 190ccm Motor da rein bekommt. Es tut mir leid diese Luftpumpen Motorenpalette über so ein ansprechenden Roller in der Heutigen Zeit kann ich nicht verstehen.

Wenn da wirklich im März ein 150er kommt überlege ich mir das noch mal, aber mit dem 125 weiß ich nicht recht was ich mit dem 10 Ps anfangen soll da ich mit 10Ps einfach nicht alles machen kann was ich mir vorstelle