Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: peugeot-scooter.at offline

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Registriert seit
    07.06.2017
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    60

    Standard

    Nicht falsch verstehen bitte, ich gehöre absolut nicht der Geiz-ist-geil-Gesellschaft an! Ich finde auch stundensätze von 70 oder 80 Euro ok wenn die Leistung dafür stimmt. Und grundsätzlich sind ja in meinem Handbuch die vorgesehenen arbeiteinheiten für die Services angeführt. Wenn aber zwischen diesen und der verrechneten Zeit eine Abweichung von 100% klaffen - dann stimmt was nicht... und mir ist klar dass mal ein unvorhersehbares Problem auftaucht, nur das sollte dann proaktiv erklärt werden. Perfekt wäre ein kurzer Anruf, aber zur Not halt beim abholen, vor dem kassieren.

    Und ich bin völlig bei dir, wenn man nicht bereit ist Dienstleistungen zu bezahlen, dann muss man selber Schrauben. Da kann man dann auch noch bei den Ersatzteilen geizen, weil es gibt ja etliches als Nachbau. Die fachwerkstatt wird immer Originalteile nehmen, alleine schon um die Qualitätsstandards der Hersteller erfüllen zu können.

    Verlange ich wirklich zu viel? Ist die Kombination aus Freundlichkeit, Kommunikation und Fairness wirklich unauffindbar?
    Geändert von Markus Friedl (06.10.2018 um 16:56 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com