Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ich suche die Befestigungsleiste der hohen Scheibe am Elystar

  1. #11
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    klar ist jetzt aber das die hohe Scheibe hauptsächlich von den 125 cc und 150ccm Elys benutzt wurde. Darum wende dich mal an einen Autoverwerter / Schrottplatz. Da die ja auch Motorräder und Roller verschrotten (meist aber irgendwo in einer Ecke sammeln) könnte da noch was zu finden sein. Sieht so aus als ob der Handel sich gerade von allen Ersatzteilen befreit. Ärgerlich weil ich die Ely für langlebiger halte als das was jetzt als Nachfolger aus PingPong kommt. Jetzt fahren sogar noch Elyseo, gute 20 Jahre alt. Da wird weder Django noch Citystar mithalten können

    Gruß
    Jörg

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    72535 Heroldstatt
    Beiträge
    77

    Standard

    Klar werde ich weitersuchen, evtl selber was laminieren. Aus ner niederen was basteln könnte auch funktionieren. Mein Elyseo war der beste Roller den ich je hatte. Leider verkauft, weil ich dachte ich hätte zu viel Moppeds. Der Elystar ist nicht schlecht aber nicht so hübsch wie der Elyseo, unten drunter sind sie ja zu 95% identisch. Widersprechen muß ich Dir bezüglich des Django. Hatte neulich das Vergnügen zu fahren und mal das Helmfach auszubauen. Da drunter sieht das Alles sehr wertig und aufgeräumt aus. Dellorto Vergaser, Platz ohne Ende, Alles sehr gut zugänglich. Mir gefällt er. Die Sitzbank scheint mir sehr langlebig und ohne große Tuning Aktionen 75 kmh auf der Ebene.
    Schwarzwald, Straßbourg, Bodensee 2014

  3. #13
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo,

    habe hier noch was gefunden. http://pokale.com/Windschutzscheibe-...AR-50-125-FACO. Wäre vielleicht noch eine Option. Sieht nach Neuware aus

    Gruß
    Jörg

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    72535 Heroldstatt
    Beiträge
    77

    Standard

    Danke,
    hab mal ne Anfrage hingeschickt.
    Gruß
    Tom
    Schwarzwald, Straßbourg, Bodensee 2014

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com