Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Django 50ccm Verkauf - Preisfindung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    Oh, das klingt finanziell ja ziemlich bescheiden...
    Ich nehme an, das die ganze linke Verkleidung (alle Teile) ausgetauscht werden müssen?
    Lackieren dürfte ja wohl kaum gehen.

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2017
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    60

    Standard

    Hallo,
    Ja bei mir wurden eine Menge teile getauscht. Auch die Verkleidung vorne, unter dem Trittbrett, und beide Teile der hinteren rechten Verkleidung. Ebenso die kleine Verkleidung oberhalb des Kennzeichens und der gesamte kotflügel vorne. Ein Spiegel und noch so ein paar teile die halt zerkratzt waren, wie das lenkergewicht und der verchromte Haltegriffe für den Sozius.

    Es kam zwar kaum ein Teil über 100 Euro, aber mit Arbeitszeit in der fachwerkstatt kamen dann die genannten 1100,- Euro halt raus.

    Bei mir kam erschwerend dazu dass das Matt-Silber für Lackierer eine echte Herausforderung sein dürfte, viele feine Kratzer in dem Kunststoff ganz schwierig auszubessern sein dürften. Dafür kennt man jetzt überhaupt nichts mehr, schaut aus wie ab Werk.

    Natürlich kannst du versuchen eine Win-Win-Situation zu schaffen, Schnäppchen für versierte Bastler und verschmerzbarer Preis für dich. Ich würde das auch so machen - meine Berechnung sollte dir eher den unteren anschlag zeigen.

    Lg
    Markus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com