Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Citystar 50: ein Fehlkauf?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin alle!

    Vorgestern ist das Getriebe an meinem Citystar 50 in Ordnung gebracht worden. Bei im Januar eingebauten Teilen waren ein paar dabei, die nicht korrekt oder garnicht gehärtet worden waren, sahen ziemlich ramponiert aus.

    Neuteile im Wert von gut dreihundert Euro und rund 1,5 Stunden Arbeit, anstandslos auf Garantie.

    Ebenso der Einrastmechanismus der rechten Fußstütze, obwohl's das defekte "Lochblech" nicht als Ersatzteil gibt. Aber typisch ScooterWorld, Norderstedt: "geht nicht, gibt's nicht" oder so ähnlich, zumindest wird man als Kunde ganz sicher nicht im Regen stehen gelassen. Ersatzteil selbst gefertigt und eingebaut, auch auf Garantie.

    Geil, sich so sehr auf seine Werkstatt verlassen zu können!

    Schon vor drei Wochen war dort aufgefallen, daß ich mir völlig falsches Bremsverhalten angewöhnt hatte. Die hinteren Belege waren nach nur etwa 3800 km so gut wie erledigt, wie vereinbart wurden sie gewechselt. Da die Variorollen schon ziemlich "fertig" waren, wurde das auch gleich mitgemacht -- beides zusammen inkl. Material für 46,90 Euro.

    Alles gut, der Dicke schnurrt wieder wie's sein soll.

    Grüße
    Rick
    Geändert von Rick (15.09.2018 um 15:38 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrektur

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com