Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie schnell läuft der Django 150 Vmax und wieviel Kilogramm Zuladung hat der Roller ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Registriert seit
    29.12.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von BenediktMettnich Beitrag anzeigen
    Der Medley hat 11 KW, 14,4 Nm bei 6400 Umdr. und 200 Kg Zuladung!! Der Django hat 8,5 Kw, 11,2 Nm bei 8000 Umdr.. Reifengröße Django 12 Zoll beim Medley 14 Zoll und mehr. Schaue ich mir die Daten so an, müsste der Medley spurtstärker, schneller und vor allen Dingen ruhiger laufen. Zum Kofferraum kann ich nichts sagen aber bei 200 Kg Zuladung, es gibt glaub ich keinen 300 der das bieten kann. Jedoch sieht der Django schicker aus. Jetzt müsstes du mit einem 125 eine Probefahrt machen, dann weißt welcher Roller ergonomisch zu dir passt. Die Leistungsdaten sprechen eine klare Sprache.
    Welchen Medley hast du den jetzt geschaut? Mein Medley hat nur 9 kw, also 12 PS bei 8250 um/min und 11,5 Nm bei 6500 1/min...
    ...wenn der jetzt 15 PS hätte, würde der wahrscheinlich um die 115 kmh fahren und ich hätte keinen Grund nach was anderem zu schauen :-) !

    Rein von den technischen Daten her kann man nich wirklich auf die Vmax schliessen, da beim Django 150 die knappen 20% mehr Hubraum eigentlich für mehr Vmax sorgen sollten,
    deswegen wollt ich hier mal ein paar Ehrfahrungen aus der Praxis sammeln...aber irgendwie scheint der Django hier in Deutschland echt "tot" zu sein!
    Geändert von Nobody (30.12.2018 um 20:46 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com