Hallo Rollerfreunde,

fahre seit 6 Jahren 125er Roller und seit März 2007 einen Satelis 125 V4.
Vor einigen Wochen habe ich dieses Forum entdeckt und bisher mit viel Intersesse verfolgt. Seit letztem Freitag bin ich auch User und ich möchte mich hiermit kurz vorstellen.

Ich bin 45 Jahre alt und fahre mit der alten Führerscheinklasse 3 den 125er.
Mit dem Satelis habe ich knapp 5000 km abgespult. Ein echtes Vergnügen!

Bisher gabe es, bis auf 2 lockere Schrauben und einer defekten Batterie, kein Grund zur Beanstandung oder Reklamation. Der Roller läuft einfach super.
Wie schon gesagt: Ein echtes Vergnügen!

Es wäre schön, wenn ich über dieses Forum auch ein paar Satelisfreunde aus dem Ruhrgebiet kennen lernen könnte, damit man sich auch mal persölich austauschen kann.

Leider ist mir am Samstag auf der A42 bei Tempo 100 km/h ein LKW-Kotflügel (große schwarze Radabdeckung aus Plastik) frontal in den Roller geknallt.
Der Roller sieht jetzt vorne sehr übel aus. Die komlette Fontverkleidung, beide Scheinwerfer und Windschild sind mit tiefen Kratzern versehen und die Spaltmaße stimmen auch nicht mehr. Glücklicherweise bin ich dabei nicht vom Roller abgestiegen und konnte den LKW anhalten von dem das Teil stammte.
Wird wohl jetzt ein Fall für die Versicherung.
Jetzt werde ich erst mal zum meinem Händler fahren und die Schadenhöhe feststellen lassen.

Viele Grüße an alle Satelisfreunde aus Duisburg

Guido