hallo,

ich, noch 25 jahre, wurde letztes jahr in einer 30er zone mit einem offenen TKR *gelaserpointert*

habe dann erstmal so getan als würde ich von nix wissen, erstmal versicherungsschein und führerschein usw....


aber dann..... meinte der schnittlauch dass laut abe das mopped nur 45kmh fahren darf, ich tat dann ganz überrascht, er sagte nur dass es eben so sei.....

dann musste ich aufgrund der fehlenden abe des heboauspuffs zur dekra, dort wurde das mopped begutachtet und fotos vom auspuff gemacht und er suchte im internet nach einer abe.......

das ende vom lied war, ich musste das moped 5km nach hause schieben, als auflage sollte ich sicherstellen dass es nur 45kmh fährt(habe nicht verraten dass ich die drossel entfernt habe)
am selben abend musste ich noch zum verhör auf die wache,


ende vom lied ich bekam eine verwarnung wegen fahrens ohne gültigen motorradfüherschein(staatsanwalt hat die sache aufgrund des ersten vergehens meinerseits fallen gelassen)

naja, fakt ist dass ich gleich danach die drossel wieder entfernt habe da es meiner meinung nach gefährlicher ist mit 45 als hindernis zu fahren als mit 55 im verkehr mitzuschwimmen.

fakt ist die 45kmh-regelung ist *rotz* eingentlich mehr eine künstlich hervorgerufene gefährdung

am emde muss es aber jeder entscheiden was er macht...............