Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: von Peugeot im Regen stehen gelassen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von moto-schrauber Beitrag anzeigen
    Definitiv niemals wieder!!!!!!!!!
    Tja, dann wirste wohl bald "per pedes" unterwegs sein dürfen. Mittlerweile bekleckern sich leider wohl auch die "Hochpreisfirmen" nicht mehr sonderlich mit Ruhm und Kundenfreundlichkeit, schau dich mal ruhig in den einzelnen Foren um: (Zitat)

    "Meine vierte Yamaha und jede wurde teurer, aber qualitativ schlechter. Der Kundenservice bei Yamaha ist `ne Frechheit nach dem Motto : warten bis die Garantie vorbei ist und dann kann`s der Kunde ausbaden.

    Schade ! So beginnt der Imageverlust .... "


    Kurzum, ...überall die gleiche Suppe die der Kunde auslöffelt.
    Geändert von Frogger (20.10.2009 um 17:11 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Hallo ,

    das kann ich über Yamaha überhaupt nicht sagen da ich eine fahre . Hat mittlerweile 18.500 km abgespult ohne jeglichen Werkstattaufenthalt . Die Qualität ist absolut top , so das viele andere Hersteller erstmal da hinkommen möchten .

    Nur ein Beispiel gegenüber zur F- Premium Marke sieht mein Auspuff nach 4 Jahren noch fast aus wie neu und alle Schrauben sind leichtgängig . Und die Ersatzteilpreise sind bis zu 50 % günstiger bei Yamaha und innerhalb 3 Tagen verfügbar .

    Klar dem gegenüber steht der hohe Anschaffungspreis aber da gibt es auch gute Angebote im Netz die das wieder kompensieren .

    MfG

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Na ja, es gibt auch Leute, die hatten noch nie Probleme mit ihren Piaggio und Peugeotrollern - nur tippern zufriedene Besitzer nicht unbedingt immer ihre "Zufriedenheit" in die verschiedensten Foren. Siehe z.B. (hier)

    @Feuerfüchschen:
    ... und wie z.B. damals der Auspuff meiner XJ600 (Mod.51J / 73 PS) nach etwas mehr als zwei Jahren aussah, davon reden wir mal besser nicht...
    ...und wir reden auch nicht von den Rissen in den schweineteuren Verkleidungsteilen der XJ. Nach 4 Motorrädern der Marke Yamaha und etlichen Kilometern mit diesen Dingern bei Wind und Wetter kenne ich durchaus deren Qualität(en), allerdings auch deren Preise. Man sollte bei seiner Tipperei in Foren immer versuchen wenigstens halbwegs objektiv zu bleiben.
    Geändert von Frogger (25.10.2009 um 06:16 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com