Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Ein neuer Löwe versucht das Brüllen

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    Aber liebe Rollerfreunde, es ist nur meine Meinung ...
    ... auf die man aber Wert legt. Danke für deinen kurzen Erfahrungsbericht mit den Michelin City Grip - wenn man etwas über diesen Reifen hört, dann hört man eigtl. nur Gutes. Mal schauen wann meine Heidenaus fällig sind, der Michelin wäre demnach dann wirklich eine Alternative die ich auch gerne mal ausprobieren möchte - ...und bei uns gibt es reichlich Straßenbahnschienen.
    Geändert von Frogger (03.04.2010 um 05:39 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    253

    Standard

    Also Hajo: Von Erfahrungsberichten profitieren ja gerne auch andere, ich hatte es aber schon geahnt, dass Du etwas positves schreibst. Es zeigt hier einmal mehr, dass die Jungs von Scooter & Sport immer ganz nahe an der Wahrheit sind. Ich habe zwar noch ordentlich Profil auf meinen Pellen, würde aber wenn ein Wechsel fällig wäre, zum City Grip greifen. Hier schon mal ein Dankeschön für Deine Meinung.
    Thema Kopfsteinpflaster (und überhaupt): Zum Kurvenräuber werde ich erst bei hochsommerlichen Temperaturen, wenn Straße und Reifen warm sind.
    Jemand, der sich mit neuen "ein paar Kilometer alten" Reifen hinlegt, der wird auch nichts gutes tippern.

  3. #13
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    253

    Standard

    Auch wenn das Thema Reifen hier nicht hingehört, (Glüpi: bitte verschieben) hier ein ganz kleiner Eindruck von Hajo's Reifen. (Hajo hatte die Güte, verband dies mit seiner Freundlichkeit und lies mich mal kurz mit seinem Roller und den monierten, nein montierten Michelin-City-Grip rollern. Schon nach ein paar Metern war klar, was Hajo im Beitrag "10" getippert hatte. Auch ich hatte ein sehr gutes Gefühl für diese Reifen empfunden, denn sie kullern nochmals komfortabler und mit verbindlicher Rückmeldung am Lenker.
    Dies war allerdings nur ein ganz kleiner Test von mir, der mich aber schon so weit überzeugt hat, dass man diesen Reifen für den Satelis empfehlen muss! Michelin hat hier ne Schippe draufgelegt! (Ich fahre Heidenau)
    Aber natürlich soll hier jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
    Und nochmals verschärften Dank an Hajo!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com