Moin Moin,

habe mich gestern hier angemeldet. Ich fahre meinen Peugeot Elystar jetzt ja auch schon eine weile. Am 07.08.2010 habe ich es jetzt mal gewagt eine etwas größere Strecke zu fahren. Bepackt mit Zelt, Schlafsack, Isomatte und Bekleidung ging es von meinem Wohnort in der nähe von Bremen nach Usedom und von dort rüber zur Insel Wollin, also auf polnischer Seite. Gesamte Fahrstrecke war nach Rückkehr 2268 km. Der Roller oder wie man ja jetzt sagt Scotter lief 1A. Nur beim Sitz werde ich mir noch was einfallen lassen. Was soviel bedeutet das es im nächsten Jahr wieder auf die Tour geht.

Was ich noch sagen muß, ich bin 50 Jahre und zum Roller durch einen dummen Zufall gekommen. Meine Schwiegermutter kaufte sich einen Sachs(Chinakracher ) konnte damit aber nicht umgehen. Nachdem das gelbe Quitsche-Entchen dann ein Jahr in der Garage verstaubte habe ich ihn übernommen. Aber mit mäßiger Begeisterung. Der hatte ständig Macken. Kurz entschlossen Stieg ich 2009 auf den Peugeot Elystar um. Und der läuft und läuft und läuft....

Das Bild zeigt den Roller im Hafen von Swinemünde (Swinoujscie)
[IMG][/IMG]

Gruß
Jörg