Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Alle sind zufrieden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    "leider ist es so, dass viele das Forum verlassen haben. Aber auch im "neuen" Forum ist nicht alles Gold was glänzt.

    Was für mich hier im Forum wichtig ist, ist die Tatsache , dass man auch als Nichtmitglied Beiträge lesen bzw. vieles über die Suchfunktion findet."

    Hallo Rollerfreunde,
    es ist wirklich schade, daß sich ein anderes Satelis-Forum gegründet hat. Schade vor allem deswegen, weil das "neue Forum" eine Art geschlossene Gesellschaft ist, die Erfahrungen für sich behält und diese nicht allen Satelisfahrern zum Lesen zur Verfügung stellt.
    Selbstverständlich weiß ich, daß jeder Forumsbetreiber seine eigenen Regeln aufstellen kann und jeder, der Mitglied werden möchte, kann vorher frei entscheiden, ob er diese Regeln akzeptieren will oder nicht.
    Dennoch gebe ich zu bedenken, daß Erfahrungen aus Foren -gleich welcher Art- der Allgemeinheit zur Verfügung stehen sollten. Stellt euch nur mal vor, Wikipedia könnte nur von "Wiki-Freunden" gelesen werden. Es wäre eine kleine und unbedeutende Internetseitegeblieben.
    Ein Forum lebt mit und von den Beiträgen der Leser und nicht von den Beiträgen der Nichtleser.
    In diesem Sinne Grüße an alle Leser in allen Foren.
    Gruß aus der Eifel
    Ludger
    Geändert von Ludger (11.10.2010 um 17:13 Uhr)
    Silver Wing 600 ABS, Bj. 2003

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com