Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Roller fährt mit Varioanschlagscheibe gemessene 42 km/h

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    Bad Wünnenberg-Haaren (PB,NRW)
    Beiträge
    94

    Standard

    Danke dir für die Antwort

    Also, um was für eine Unterlegscheibe würde es sich bei Bild 4.6 handeln, also aus welchem Material, aus Metall?
    Ich würde ansonsten eine mal einbauen, Platzt wäre da so oder so
    Ich denke, dass der Vorbesitzer diese entfernt hat damit die Kiste maximale Geschwindigkeit erreichen konnte, keine Ahnung.

    Bei Bild 4.7b würde aber doch auch die Anschlagscheibe ein paar Millimeter Abstand zur Vario haben, oder nicht, das würde dann theoretisch erklären, warum die Kiste etwas langsamer ist, gell?

    Ich hatte ja zum Testen jeweils 3 kleine aufeinander liegende Unterlegscheiben genommen, dadurch wurde die Kiste zumindest etwas schneller, wobei ich denke, dass ich eine oder vielleicht auch zwei Scheiben entferne, damit die Kiste ein wenig im "grünen" Bereich kommt. Vielleicht ist die Werkstatt hier im Dorf so nett, dass ich irgendwie die Tachonadel dort einstellen kann, habe leider zum Einstellen keine Referenz, damit die richtigen Werte angezeigt werden können.

    Wegen dem Anzug werde ich mal schauen dass da mal andere Gewichte reinkommen, solange ich mit der Kiste rum gurke macht ja ansonsten keinen Spaß damit zu fahren wenn der Anzug nicht stimmt da die Kiste nicht in die Gänge kommt.

    Ja ja, die Franzosen vielleicht weiß ja Glückspirat oder auch ein anderer über die Zahlen was
    Geändert von Speedalex (14.02.2011 um 20:36 Uhr)
    Gruß
    Alex

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com