Oder eben daran, daß er das fette Gemisch nicht mehr verarbeitet, wie bei mir.
Abgesehen davon hab ich nichts von 2takt geschrieben, die Zeiten sind lange vorbei.

Fürs Protokoll:
Habe eben den Chinesen nachgemessen. 18mm Durchlass

Der Naraku hat eine Nadel mit 5 Kerben, Wellensicherungsring ist in der mittleren Position. Ich hab die Nadel zum Testn ganz nach unten gehängt, was mager bedeutet und sich negativ auswirkte. Hier darf er fett sein.
Wie shifti schrieb, ist auf den Düsen vom Naraku keine Größenangabe drauf, könnte theoretisch jede Größe sein. Vergaserzusammenstellung auf dem Krabbeltisch, verbaut wird, was gerade rum liegt...
Die Naraku-Hauptdüse hat M4, die Nebendüse ein andere Gewindegröße als der Chinese, leider hab ich es nicht nachgemessen. Könnte M4 (Ch) zu M5 (Na) gewesen sein.

Nun hab ich mal versuchsweise die 78er in den Naraku eingebaut und schon war diese Trägheit, dieses ruckelnde, kaum merkliche Beschleunigung dem gewichen, was wir eigentlich kennen. Keine Rakete aber flott im Antritt. Nur in der Mitte, also im Bereich der Nebendüste passt es noch gar nicht, da müsste auch was kleineres rein.
Jedenfalls schau ich mir in ein paar Tagen das Kerzenbild mal an. er wird nicht gleich durchbrennen. Aber so wie es jetzt ausschaut ist tatsächl. eine 80er bis 82er HD ausreichend.