Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Peugeot Django, Bilder von eurem Liebling

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25
    Registriert seit
    19.08.2016
    Beiträge
    27

    Standard

    Mein Evasion müsste in den nächsten zwei Tagen eigentlich eintreffen. Hat dann in rot-weiß aber von mir dann auch gleich den Heckträger mit Case spendiert bekommen. Sowie er da ist werden wir von unseren beiden dann natürlich mal einige Fotos einstellen. Wir haben da auch schon einige sehr spezielle Ideen, die beiden fotografisch mal richtig außergewöhnlich in Szene zu setzen.
    Wenn Fragen auftauchen sollten, werden wir uns selbstverständlich hier melden um Rat zu bekommen, denn es ist ein sehr kollegiales und freundliches Forum, das sich hier aufgetan hat.

    @dirk65: Nee, das wollte er nicht ;-) Er kennt mich und weiß das ich bei manchen Dingen sehr hartnäckig und beratungsressistent sein kann. Bin aber mit seinem Service auch sehr zufrieden und kann nichts negatives berichten. Da er für mich als ehemaliger Recklinghäuser der dort immer noch arbeitet bald auf knapp Hälfte der Wegstrecke ansässig ist lag es für mich dann auch nahe seine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.

    Nach der FB-Seite werde ich denn auch mal schauen.

    Mir macht im Augenblick auch jeder Kilometer, den ich noch mit dem Türkisen Django meiner Frau fahre rundum Spaß. Er fährt sich spritzig aber trotzdem sehr gutmütig und auch das Handling und die Straßenlage sprechen für sich, von der sportlich-eleganten Optik ganz zu schweigen. Mit so einem Texanern hebt man sich aus dem gro der übrigen Roller wirklich ab. Es gab auch von den ersten Passanten beim Abstellen des Rollers direkt positive Zusprüche zur Form und Optik des Rollers.
    Geändert von Azureus01 (31.08.2016 um 22:13 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com