Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 125er - "Verachtet"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Hallo Martin,

    irgendwie bist Du sehr deprimiert. Ich weiß nicht, was für Beiträge Du gelesen hast bzw. hast Du einiges nicht verstanden.
    Wenn ich mich recht erinnere waren Fragen wie "Soll ich mir eine 400er oder 500er kaufen - Welcher Unterschied besteht da?" Da kam die Antwort sicher einzelner "Kauf eine 500er". Das Probleme überwiegend bei 125er aufgetreten sind, liegt daran, das es ein Motor von Peugeot ist und neu auf dem Markt ist. Da spielten Kinderkrankheiten eine große Rolle. Bei den anderen Modellen handelte es sich um Bestandsmotoren von Piaggio die nur verbessert wurden. Ich selbst vertrete die Meinung, die ich an anderer Stelle auch kundtat, wenn der Führerschein für manch einen nicht die Hürde darstellen würde, sollte man ab 250 cm³ kaufen. Es ist einfach so, das der Motor von seinen Reserven und Durchzug einfach besser ist.
    Ich bin der Meinung, das hier in diesem Forum eine ehrliche Umgangsart herrscht, als das wir uns über Kubikzahlen gegenseitig anmachen. Außerdem kannst Du die Berichte von unseren Treffen nachlesen, wo alle unabhängig ihrer cm³ viele schöne Stunden und Ausfahrten verbrachten.
    In Hamburg war ich als einziger mit einer 500er da und bin mit den anderen 125er, 250er gut ausgekommen und keiner geschweige ich habe irgendwelche Probleme gehabt.
    Morgen breche ich mit Reiskocher (125er) bis Samstag zu einer Harzrundfahrt auf. Auch das geht.
    Geändert von Steffen aus Dresden (03.10.2007 um 21:25 Uhr)
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com