Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hallo an alle im Forum

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Augusta Treverorum
    Beiträge
    6

    Standard Hallo an alle im Forum

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Stefan. Ich bin der Herausgeber des Online Magazins Roller XXL. Werde künftig in eurem Forum "mitmischen" und euch bezüglichi neuer Beiträge im Magazin auf dem Laufenden halten. Ganz aktuell gibt es einen Bericht zum Speedfight 3. In Vorbereitung ist der LXR 125i.

    Danke Friedrich für deine Unterstützung!

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Willkommen im Board, und herzliche Grüsse aus Castra Regina.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Hallo Stefan,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ein klasse Magazin stellst Du da auf die Beine, die Testberichte brauchen sich wahrlich nicht hinter den Berichten der einschlägigen Printmedien zu verstecken. Macht weiter so!

    ...leider finde ich aber den Test des Kymco Downtowns auf der Seite nicht mehr.

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.211

    Standard

    Güss dich Stafan und herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich kann mich Frogger nur anschließen. Das wird ein klasse Magazin.

    Und für die, die nicht Googeln wollen hier der Direktlink. http://www.rollerxxl.de/
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Augusta Treverorum
    Beiträge
    6

    Standard

    @Frogger und die anderen

    Danke für die Blumen

    Die älteren Artikel findest du im Archiv. Hier nur auf das jeweilige Titelbild klicken - dann gehts direkt zum Onlineartikel.

    oder

    Auf der Startseite läuft unter der aktuellen Onlineausgabe eine kleine Vorschau mit Bildern. Warte auf den Kymcobericht und "klick" ...

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von ROLLERist Beitrag anzeigen
    Die älteren Artikel findest du im Archiv. Hier nur auf das jeweilige Titelbild klicken - dann gehts direkt zum Onlineartikel.
    AH!! Jetzt ja!!

    Zitat Zitat von ROLLERist Beitrag anzeigen
    Auf der Startseite läuft unter der aktuellen Onlineausgabe eine kleine Vorschau mit Bildern. Warte auf den Kymcobericht und "klick" ...
    Nö, da kommt bei mir (IE & Firefox) immer der aktuelle Test des Speedfight 3, egal auf welches Vorschaubild ich klicke.

    Aber sag mal, wer macht bei euch die Fotos? Erste Sahne und Spitzenklassenbilder in den Berichten! Wenn ich das mal so ausdrücken darf ...
    Geändert von Frogger (31.10.2009 um 05:44 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Augusta Treverorum
    Beiträge
    6

    Standard

    Uups! Ist jetzt gefixed. Zuviel von Copy und Paste

    Danke fürs Aufmerksammachen!

    Bilder (merci, fürs Kompliment - rotwerd) mache ich alle mit einer Canon EOS 50D. Doch die Qualität macht das gute Objektiv (Canon 70-200 mm, 2,8) mit hoher Lichtstärke (iss auch beim Shooting ganz schön schwer). Damit lässt sich prima die Unschärfe in den Hintergründen ablichten.
    Mache hier keine Werbung für Canon . Nikon oder die anderen Markenfabrikate sind da genauso gut. ABER: auch hier gilt immer. Fotos machen die guten (teuren) Objektive - vor allem jetzt in der Jahreszeit wo das Sonnenlicht nicht mehr so intensiv ist
    Also Geld lieber in eine gute Kamera (es muss nicht das Neuste vom Neusten sein) und Topp Objektiv investiert. Das rentiert sich wie man sieht .

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von ROLLERist Beitrag anzeigen
    Das rentiert sich wie man sieht .
    Na, jetzt stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel. Freistellen kann ich auch mit 'nem 80-200er von Nikon, aber Bildaufbau und Dynamik, dass liegt dann doch eher an dem Kerl hinter der Knipskiste.

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Augusta Treverorum
    Beiträge
    6

    Standard

    Stimmt! Wenn ich da an meine Anfangszeit zurückdenke...
    Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister.

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von ROLLERist Beitrag anzeigen
    Übung macht den Meister.
    Den (Meister)Titel haste Dir redlich verdient! Jetzt hör ich hier aber auf mit der "Loberei", sonst meinen die Leute noch ich würde dafür Geld bekommen.
    Geändert von Frogger (31.10.2009 um 19:36 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com