Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Satelismotor

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    23

    Frage Satelismotor

    Hallo im Satelis 125 V4 Bauj. 06 ist doch ein Piagiomotor verbaut worden.
    Kann mir jemand sagen um welchen Motor es sich handelt? Peugeot kann manche ersatzteile nicht sofort liefern und ist bei den Preisen auch nicht der billigste.
    Mfg seagrim

  2. #2
    Löwenbändiger Gast

    Standard

    Wenn da ein Piaggio Motor verbaut ist, was ich allerdings bezweifle, dann ist es der 125 ccm LEADER - Motor von Piaggio.
    Ersatzteile gibt es dann bei jedem Piaggio Händler oder bei http: //www.easyparts.nl/showarticles/0-938/Piaggio-Shop.html

    Gruß aus der Heimat des BvB 09

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.211

    Standard

    In den 125er Modellen sind ausschließlich Peugeot Motore verbaut. Die Modelle ab 250ccm sind mit einem Piaggio Aggregat ausgestattet.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    GD. Ostalb.
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von Seagrim Beitrag anzeigen
    Hallo im Satelis 125 V4 Bauj. 06 ist doch ein Piagiomotor verbaut worden.
    Kann mir jemand sagen um welchen Motor es sich handelt? Peugeot kann manche ersatzteile nicht sofort liefern und ist bei den Preisen auch nicht der billigste.
    Mfg seagrim
    Es gibt Menschen die NICHT wissen was Sie KAUFEN!!!
    Hansi
    Ein CityStar Fahrer aus dem Schwabenland.

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    bei Dresden
    Beiträge
    257

    Standard

    Hallo Hansi,

    das muss man eigentlich nicht wissen. es kommt immer dann zum tragen wenn man sich verar...t fühlt. Ich denke er hat da irgendwas im WWW aufgeschnappt und kombiniert...

    Viele Grüße, Alex


    Peugeot Satelis 400 Premium - Perlmut Weiß

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    GD. Ostalb.
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von mopedfreak Beitrag anzeigen
    Hallo Hansi,

    das muss man eigentlich nicht wissen. es kommt immer dann zum tragen wenn man sich verar...t fühlt. Ich denke er hat da irgendwas im WWW aufgeschnappt und kombiniert...

    Viele Grüße, Alex
    Hallo Alex bevor ich meinen Sat.Rs gekauft habe wollte ich 100% wissen,ob er auch den M3A Motor hat.
    Die gleiche Sch...e wie bei meinen ersten Sat.wollte ich nicht nochmals haben.
    Gruß Hansi
    Ein CityStar Fahrer aus dem Schwabenland.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com