Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: schneller machen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #24
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi an der CDI Drossel sind an meinem Roller 3 Kabel, wenn ich das gelbe auseinander ziehe läuft er offen und regelt nicht ab. Mir geht es auch nicht darum, dass mein Roller 70 fährt, das ist übrigens mein zweit Roller, sondern es geht mir darum in der Ortschaft nicht gefährlkich überholt zu werden. Wenn ich mit 50 - 55 km/h durch den Ort fahre ist alles gut, ich fahre auch nicht schneller mit ihm, denn ich möchte ihn ja nicht kaputt machen.

    Der Gesetzgeber sollte dies schnellstens wieder ändern, so dass die Roller 50 - 60 fahren dürfen, finde dies ein großen Sicherheitsaspekt, die jenigen die dieses Gesetz mit 45 km/h verabschiedet haben, wurden noch nicht in der Ortschaft mit einem Abstand von 5 cm überholt!!!!!!!!!!!

    Bei meinem anderen Roller SF3 habe ich dden Distanzring entfernt nun dreht er bei 50 - 55 km/h, das lief er mit Distanzring auch, rund 1000 U/min weniger und ich benötige einen Liter Sprit auf 100 km weniger ausserdem schont es den Motor enorm und die Umwelt wird auch weit weniger belastet!!
    Geändert von Allagut (27.04.2012 um 14:27 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com